Einsätze

Hilfeleistung - Skandinavienkai

Die LZG-Ortsgruppe wurde zu einem Gefahrguteinsatz gerufen. Die Schadenslage wurde durch die LZG-Ortsgruppe Dummersdorf mit der Berufsfeuerwehr abgearbeitet. Die Feuerwehr Dänischburg wurde nicht tätig.

Kleinbrand - Bordesholmer Straße

Die FF Dänischburg und FF Vorwerk wurden zu einem Feuer im 2. OG gerufen. Es brannte Essen auf einem Herd - die Berufsfeuerwehr Lübeck konnte das Feuer löschen. Die FF Dänischburg konnte die Alarmfahrt abbrechen.

Kleinbrand -Dänischburger Landstr.

Mit einem Containerbrand startete das neue Jahr für uns. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der öffentliche Altpapiercontainer im inneren lichterloh. Mit einem Schnellangriffsrohr konnte das Feuer gelöscht werden. Dazu wurde der Container durch die Feuerwehrleute geöffnet und entleert.