Einsätze

Kleinbrand - Zur Teerhofsinsel

Die Feuerwehr Dänischburg wurde zusammen mit dem Löschboot, der Feuerwache 1 und der FF Vorwork zu einem Schiffsbrand alamiert. Während das LF 16 TS im Gerätehaus verhalten musste, fuhr das LF8/6 zumindest in den Bereitstellungsraum. Bevor die Kräfte der freiwilligen Wehren eintrafen - wurde das Feuer gelöscht.

Kleinbrnad - Klettenweg

Die Feuerwehr Dänischburg wurde zu einem Flächenbrand gerufen. Nach wenigen Minuten wir am Ort. Leider ist unser wasserführendes Fahrzeug noch in der Werkstatt und wir mussten mit dem LF 16 TS ausrücken. An der Einssatzstelle angekommen konnten wir ein übergreifen der Flammen auf angrenzende Gärten durch die Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr verhindern.

Mittelbrand - Vorwerk

Die FF Dänischburg wurde zu einem Kellerbrand gerufen - noch während der Anfahrt wurden wir zurück gerufen.